2Fast bietet mit dieser Highend-Wandler-Einheit (hintere Riemenscheibe) einen komplett vergrößerten Wandler mit zwei verschiedenen Führungsschlitzen, wodurch eine Änderung der Motorcharakteristik möglich ist. Der Wandler besteht aus zwei aus Aluminium gefrästen Riemenscheiben, die mit Führungsbuchsen aus Stahl verpresst sind...
Keilriemen wird somit das Übersetzungsverhältnis erweitert. Die Leistungsdrehzahl kann über ein breites Spektrum gehalten werden, was zu erheblich besseren Beschleunigungswerten führt.
Variomatik Polini Hi-Speed Evolution Diese Variomatik arbeitet mit 6 Variomatikrollen in den Abmessungen 19x15,5mm. Es sind 2 Sätze Variomatikrollen enthalten, so kann wahlweise mit 3,8 oder 4,3g bestückt werden. Der Kit enthält zudem eine neue Gegendruckfeder sowie einen Evo-Slider, um die Reibung zwischen Gegendruckfeder und Wandlerscheibe zu beseitigen.
Alle drei Getriebewellen sind im Deckel durch Kugel- und Nadellager geführt. Die Reibungsverluste werden minimiert und somit gelangt mehr Leistung bis ans Hinterrad. Die Abdichtung des Getriebedeckels über eine O-Ring-Dichtung ermöglicht eine schnelle Kontrolle des Getriebes oder Wechsel der Übersetzung ohne lästige Dichtmasse entfernen und neu anbringen...
Alle drei Getriebewellen sind im Deckel durch Kugel- und Nadellager geführt. Die Reibungsverluste werden minimiert und somit gelangt mehr Leistung bis ans Hinterrad. Die Abdichtung des Getriebedeckels über eine O-Ring-Dichtung ermöglicht eine schnelle Kontrolle des Getriebes oder Wechsel der Übersetzung ohne lästige Dichtmasse entfernen und neu anbringen...
Mit Evolution3 entwickelt Polini eine komplett neue Antriebsserie. Wandler sowie Riemenscheiben werden nun fast komplett aus Aluminium gefertigt und sind somit um ein Wesentliches leichter als die Vorgänger. Zudem bietet auch Polini eine Keramik-Beschichtung an, die durch die länger haltbare raue Oberfläche dem Leistungsverlust im Antriebsstrang...
Variante mit gegengelagerter Zwischenwelle. Dabei werden zwei Nadelbüchsenlager in den Getriebedeckel und das Getriebegehäuse gepresst. Diese sind im Lieferumfang enthalten und können als Ersatzteil nachbestellt werden.
Bei stark getunten Motoren muss euer Getriebe unbedingt verlängert werden, um die durch die Tuningmaßnahmen gewonnene Mehrleistung in Geschwindigkeit umzusetzen. Für Modelle ohne Gegenlagerung bitte Lager Typ 638Z im Variomatikdeckel montieren.
Einer der besten Keilriemen für Lange Piaggio Motoren und Malossi C-One / RC-One Motoren
Speziell für Oversize-CVT-Systeme hat Stage6 diesen hochwertigen Kevlarfaser-verstärkten Keilriemen mit sehr guter Performance und, dank eines einzigartigen Compounds, auch sehr gutem Grip entwickelt....
Speziell für Oversize-CVT-Systeme hat Stage6 diesen hochwertigen Kevlarfaser-verstärkten Keilriemen mit sehr guter Performance und, dank eines einzigartigen Compounds, auch sehr gutem Grip entwickelt...
Gegendruckfeder von 2Fast, Unsiversal passend für Piaggio und Minarelli-Motoren (WEICH)
Gegendruckfeder von 2Fast, Unsiversal passend für Piaggio und Minarelli-Motoren (HART)
Ersatzlager passend für Sekundärgetriebe Malossi 14/47 Piaggio (gelagert)
Gegendruckfeder 2Fast, Minarelli / Piaggio schwarz (EXTRA-HART)
Von Malossi können wir euch verschiedene Gegendruckfedern anbieten. Die Kunst, einen Motor richtig abzustimmen, liegt darin, die richtige Kombination aus Gegendruckfeder, Variogewichten und Kupplungsfedern herauszufinden. Sollte euer Keilriemen durchrutschen, muss auf alle Fälle eine härtere Gegendruckfeder gewählt werden...
Von Malossi können wir euch verschiedene Gegendruckfedern anbieten. Die Kunst, einen Motor richtig abzustimmen, liegt darin, die richtige Kombination aus Gegendruckfeder, Variogewichten und Kupplungsfedern herauszufinden. Sollte euer Keilriemen durchrutschen, muss auf alle Fälle eine härtere Gegendruckfeder gewählt werden...
Um die Stage6 Torque Control sehr spät einkuppeln zu lassen gibt es mehrere Möglichkeiten, eines der simpelsten, aber auch effektivsten...
Um die Stage6 Torque Control sehr spät einkuppeln zu lassen gibt es mehrere Möglichkeiten, eines der simpelsten, aber auch effektivsten, ist der Austausch der Federn sowie eine passende Federvorspannung. Um den besten Kompromiss zwischen einer sehr hohen Einkuppeldrehzahl...
Um die Stage6 Torque Control sehr spät einkuppeln zu lassen gibt es mehrere Möglichkeiten, eines der simpelsten, aber auch effektivsten, ist der Austausch der Federn sowie eine passende Federvorspannung. Um den besten Kompromiss zwischen einer sehr hohen Einkuppeldrehzahl...